Google map for Wiesbaden.
Google map for Berlin.
 

news

zurück zur news übersicht
09.05.2014
Deutscher Lichtdesign-Preis und Rigips Trophy

Das  von HS.02 huthwelker.stoehr + partner geplant-, revitalisierte Rheingaupalais und der zum Ensemble gehörenden Villa wurde für den deutschen Lichtdesign-Preis nominiert und durch eine Wettbewerbsplatzierung der Rigips Trophy  geehrt.

Deutscher Lichtdesign-Preis
Der jährlich vergebene Preis ermittelt Gewinner in unterschiedlichen Disziplinen. Einreichungen sind aus den Ländern Deutschland, Osterreich, Schweiz und den Beneluxländern möglich. In der Kategorie Büro & Verwaltung wurden die LED Professionals (Projektleiter Hans –Jörg Tangermann), für die Lichtplanung und Umsetzung des Rheingaupalais und deren Villa, unter den Nominierten gelistet. Der Preis wird am 15.Mai 2014 im Berliner Wintergarten verliehen.
Zum Projekt

Rigips Trophy
Die Firma Incotec GmbH & Co. KG wurde für die anspruchsvollen Arbeiten in Palais und Villa mit dem zweiten Platz der Kategorie Trockenbau ausgezeichnet. Die Rigips-Trophy ist der renommierteste Leistungswettbewerb für Trockenbauspezialisten und wurde dieses Jahr am 21.02.2014 im Zuge der Galaveranstaltung in München übergeben.
Zum Projekt