Google map for Wiesbaden.
Google map for Berlin.
 

projekte

vorheriges
nächstes
 
Orange Mango GmbH
Orange Mango GmbH
Orange Mango GmbH
Orange Mango GmbH
Orange Mango GmbH
Orange Mango GmbH
short facts

Jahr
2011

Auftraggeber
Orange Mango GmbH

Größe
ca. 80 m² Gewerbefläche

Bauvolumen
ca. 100.000 Euro Netto

Besonderheiten
Corporate Architecture,
Innenausbau

Orange Mango GmbH

Frischer geht es nicht

In der Saft-Bar bekommt man neben frischen Säften (Orangen-, Karotten- und Grapefruitsaft werden mit Ananas, Erdbeeren, Bananen, Kiwi, Sellerie oder Ingwer gemixt) auch Smoothies ("Himbeere Schock", "Hawaii Lust" , "Mango Traum") sowie Milchgetränke, Quark, Joghurt und Obst.

In der Nähe des Mauritiusplatz in Wiesbaden-Stadtmitte muss man sich bei der Versorgung mit Essen & Getränken nicht auf McDonalds und Döner beschränken. Direkt um die Ecke gibt es „Orange Mango“.

Besonderer Tipp: Der „Grippekiller“. Mit Ingwer & Orange. Im Winter hält der Name, was er verspricht. Im Sommer ist er einfach erfrischend & lecker.

„Orange Mango” ist somit ziemlich gut geeignet um sich nach dem ab und an etwas anstrengenden Shopping mit frischen Säften zu stärken oder noch eine gesunde Kleinigkeit zu essen.

mehr anzeigen
zurück zur projektübersicht